Strategie & Beratung

Imagefilm

Real Estate Management

KUND*IN

BuildingMinds

  • – Formatentwicklung
    – Inhaltsbegleitung
    – Storyboard
    – Filmproduktion

  • Berlin, 2021

 

Wie sieht die Zukunft von Real Estate Management aus?

 
 

Woher weiß ich, ob meine Gebäude in 20 Jahren noch den dann geltenden Umweltschutzregularien entsprechen wird? Welche Innovationen und Investitionen sind notwendig, um sich flexibel an die Veränderungen unserer Gesellschaft anzupassen?

BuildingMinds hat auf all diese Fragen eine Antwort: den digitalen Gebäude- bzw. Portfolio-Zwilling. Wie das alles in der Praxis funktioniert, woher die Daten kommen und wie sie analysiert werden, erklärt C4 Berlin in einem 2-minütigen Imagefilm. Über Beratung und Storyboarding, bis hin zur Produktion: Unser Team ist bei jedem Schritt dabei und verpackt erfolgreich komplexe Zusammenhänge in ein leicht verständliches Präsentationsformat. Somit werden "The Power of Data" und die Ideen von BuildingMinds zum echten Hingucker!

 
 
BuildingMinds Imagefilm Real Estate
 
BuildingMinds Imagefilm Real Estate
 
BuildingMinds Imagefilm Real Estate